Gesundheit: LaRouche: „Die Absicht ist, die Weltbevölkerung zu reduzieren“

Standard

Link

‚…

Also Lyn, die nächste Frage. Es gibt es mehrere Leute, die diese Frage gestellt haben. Ich habe sie zusammengefaßt: „Die Menschen haben verfolgt, wovor Sie in Bezug auf die Entvölkerung und den Zusammenbruch des Lebensstandards gewarnt haben, was potentiell zur Ausbreitung von epidemischen und pandemischen Seuchen führen könnte. Würden Sie sagen, daß wir das jetzt erleben, mit der Schweinegrippe? Oder ist das nur ein Versuch, das Thema zu wechseln?“

LaRouche: Nun, das hat viele Aspekte, von denen einige unsicher sind, aber große Fragen aufwerfen, auf die wir antworten müssen. Wir haben noch keine umfassende Antwort darauf.

Aber wir haben eine Politik, die von der britischen Monarchie kommt, und von Prinz Philip, dessen Politik es ist, die Weltbevölkerung auf weniger als zwei Milliarden Menschen zu reduzieren. Das ist die Politik des World Wildlife Fund, das ist die grüne Politik. Die grüne Politik ist es, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Wie kann man die Weltbevölkerung so schnell um eine so große Zahl reduzieren? Durch Hunger und Seuchen – Mangel an sanitären Einrichtungen, Hunger und Seuchen.

Nun, was man feststellt, ist, daß die wirtschaftlichen Voraussetzungen, die realwirtschaftlichen Voraussetzungen für globale oder quasi-globale Pandemien existieren. Und zwar existieren sie aufgrund der Wirtschaftspolitik, die von den Vereinigten Staaten unter diesem Präsidenten immer noch praktiziert wird! Die gegenwärtige US-Regierung hat diese Schande auf sich geladen, weil sie nichts dagegen unternommen hat !

Das hat noch einen anderen Aspekt, den manche Leute ansprechen, wofür es meines Wissens nach derzeit keine Beweise gibt. Aber aus meiner Erfahrung mit gewissen Teilen der britischen Regierung und der US-Regierungen der Vergangenheit wissen wir, daß es in  einflußreichen Positionen Leute gibt, die Prinz Philip gerne behilflich sein möchten. Ebenso wie LSD von den Briten synthetisiert wurde, die chemische, physikalisch-chemische und biologische Kapazitäten genutzt haben, um im Labor Krankheiten zu erzeugen, indem sie Erreger von Virus-Erkrankungen und anderen Krankheiten oder Kombinationen davon erzeugt haben, die zusammen eine Reduzierung der Weltbevölkerung herbeiführen können, was der Politik der „Umweltschützer“ entspricht.

…‘

Zu Ihrer Kenntnisnahme. Wir können die hier geäusserten Thesen, Nachrichten, Informationen, Behauptungen selber natürlich nicht vollständig beurteilen. Trotzdem meinen wir man muss sie kennen.
Bilden Sie sich aber bitte selbst Ihre Meinung, Ihr Urteil ! “Drum prüfe …”

(Markierungen in Fett- und/oder Kursivschrift – wie immer – durch die Redaktion)

swa

Hinterlasse einen Kommentar