Gesundheit: Französischer Spezialist: Frankreich muß Hilfe für arme Länder gegen Grippepandemien mobilisieren

Standard

Link

‚…

Die Pandemie werde „die Gesundheitssysteme der westlichen Ländern in große Schwierigkeiten bringen.“Die Zahl der Todesopfer wird aber in den armen Ländern viel höher sein, weil da die Infrastruktur viel labiler ist, so Derenne. Alle Menschenleben könnten mit moderner Medizin gerettet werden. „Die Situation ist unzumutbar. Es ist die Verantwortlichkeit Frankreichs, als eines der besser vorbereiteten Länder, die anderen EU-Staaten zu überzeugen, echte Zusammenarbeit und logistische Unterstützung für diejenigen bereitzustellen, die in einer beklagenswerten Lage sind.“

…‘

Zu Ihrer Kenntnisnahme. Wir können die hier geäusserten Thesen, Nachrichten, Informationen, Behauptungen selber natürlich nicht vollständig beurteilen. Trotzdem meinen wir man muss sie kennen.
Bilden Sie sich aber bitte selbst Ihre Meinung, Ihr Urteil ! “Drum prüfe …”

(Markierungen in Fett- und/oder Kursivschrift – wie immer – durch die Redaktion)

swa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s