Twitter als „Bürgertelefon“ – Beispiel: San Francisco

Standard

Link siehe dazu auch

Twitter-Quelle:  PRKanzlei

Anmerkung der Redaktion:
Ähnliche „Twitter-Telefon“-Anwendungen in der Öffentlichkeitsarbeit könnten sein bei städtischer oder regionaler :

Landkreis, Stadtverwaltungen, Wirtschaftsförderung, bürgerschaftlichem Engagement, Vereinen, Kirchengemeinden, Freien Gruppen, etc.

swa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s