Interview: Prof. Oliver Lepsius (Uni Bayreuth): Guttenberg ist ein Betrüger (Video, YouTube)

Standard

Link (Video-Interview)

Anmerkung der Redaktion:
Bitte das Interview genau ansehen.
Es kann sein, dass zu Guttenberg anfällig für Realitäts-Verweigerung ist, nicht (mehr) weiss, wissen will, bzw. abstreitet, was er getan hat.
Diese Charaktereigenschaft, unserer Meinung nach ein „Obama“-Syndrom – wäre aber  bei seinem hohen Amte allerdings sehr gefährlich für alle Bürger.

Vielleicht soll(te) er ja zum deutschen „Obama“ (für Krisenzeiten, Austerity-Zeiten) hochgeschrieben werden ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s